Home Wir über uns Regional aktuell Impressum Allgäu Intern

  Auftakt zur Urabstimmung
am 25.11.2004 in Kempten 

 

   
 

Peter Höflinger, Sprecher unseres Regionalvorstandes und Mitglied im Landesvorstand eröffnete die Mitgliederversammlung in Kempten.

Kurzfristig haben wir dieses offene Regionaltreffen umgewandelt, in den Auftakt zur Urabstimmung - die mit diesem Tag ihren bundesweiten Start hatte.

"Wir gründen eine Partei?!!!"

Zur Einstimmung konnte ich am  Dienstag ein Radiointerview im Lokalsender "Prima 1" geben...

     
  Nach einem Bericht aus dem Landesvorstand  durch Peter Höflinger, gaben die Bundesdelegierten Michael Goldberg und Michael Lamprecht einen Bericht von der Bundesdelegiertenkonferenz, dem die rund 40 Anwesenden aufmerksam lauschten.

"Es war ein erhebender Augenblick, als ich zur Zustimmung - Einleitung der Urabstimmung für die Gründung einer Partei - meine Stimmkarte hob..."

Dies war das Stichwort:

     
  Die 27 Stimmberechtigten Mitglieder nahmen an der Wahl teil.
Alle abgegebenen Stimmzettel waren gültig und lauteten "Ja" zur Gründung einer politischen Partei.

Heute haben wir einen weiteren Meilenstein gesetzt. Wir sind sicher, unsere Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die heute nicht hier sein konnten, werden in großer Mehrheit genauso stimmen...

"Für eine Parteigründung!"

     
 


 

 

 

 

 

© 2004 Fotos und Bericht: Michael Goldberg