Home Wir über uns Regional aktuell Impressum Allgäu Intern

 

... ein politischer Verein, auf dem Weg zur Partei...

Das Ergebnis der Urabstimmung am 20.12.2004 in Kempten

Peter Höflinger, Sprecher der Regionalgruppe Allgäu eröffnete die Veranstaltung und gab neben dem Bundesergebnis der Urabstimmung auch das regionale Allgäuergebnis bekannt.

Ja, wir wollen eine Partei werden!

 
 
INFORMATION
war an diesem Tag groß geschrieben... Schriftliches Informationsmaterial, zum größten Teil Eigenfertigung standen unseren Mitgliedern und Gästen zur Verfügung.

Doreen Sommer, Joachim Gabriel und Michael Goldberg gaben noch einen Ausblick auf anstehende Aktivitäten.

„Mitgliederversammlung on Tour“ nannte Doreen Sommer das Vorhaben, kommende Versammlungen an wechselnden Orten unserer Region stattfinden zu lassen. „Dabei soll auch noch die Insel Lindau erschlossen werden.“
Joachim Gabriel informierte über die weiteren Schritte, auf dem Weg zur Partei. „Der Länderrat hat nun den Auftrag, am 22.01.05 die Gründung der Partei zu vollziehen“ 

Michael Goldberg erläuterte: „Ab diesem Datum können wir der neuen Partei beitreten – dies geschieht nicht automatisch…“ „Ich hoffe, ihr seid auch auf diesem Weg alle mit dabei"

 

Fabio Delle Vedove konnte die zweite Ausgabe unserer Zeitschrift Zukunft Sozial vorstellen.

 

 
  Weiter haben wir unseren Original-Infostand aufgebaut, unseren neuen Mitgliedern und Gästen wollten wir demonstrieren, wie wir in der Öffentlichkeit auftreten.

Unsere Infostände bezeichnen wir auch als einen Schritt auf dem Weg zur Partei..

Im Zusammenhang mit der Mitgliederversammlung in Lindau soll auch ein Infostand stattfinden.

Zeit zum Feiern:

An einem liebevoll zubereiteten Buffet konnten wir uns stärken...

"Scharf auf den Bundestaach!" so der Untertitel zur Gulaschsuppe...

Zwiebelsuppe, diverse belegte Brote, Fleischküchle usw.  rundeten das Buffet ab...

Mit viel Eigenleistung haben wir eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt... Auch in Beweis für eine tolle Truppe...

 
  Der Auftritt der Smalltown Vibes, die bereits zur Einleitung gespielt hatten, war ein weiterer Höhepunkt dieses Abends.

Mitklatschen und Tanzen waren ausdrücklich erlaubt!

Nach der Zugabe konnte man nur noch in zufriedene Gesichter blicken.

Viel Information, Zeit zum diskutieren und zum feiern...

Ja, diese Veranstaltung war ein weiterer Erfolg!!!

   

 

Gleich am 21.12.1004 konnten wir eine umfangreiche Zusammenfassung unserer Veranstaltung im TV-Allgäu sehen. (Diese Nachrichten werden ab jeweils 18.00 Uhr, die ganze Nacht wiederholt)

In den folgenden Tagen berichteten:

  • Radio Prima 1
  • Allgäuer Rundschau

Immer häufiger werden wir auf unsere werdende Partei angesprochen...

[Michael Goldberg]

Die Pressemitteilung